Agenda

Impressions Grillplausch 2022

Der diesjährige Grillplausch fand auf dem Lohnbetrieb von FH Hüsler in Rickenbach (LU) statt. Rund 200 Mitglieder, Sponsoren und Gäste tauschten sich zu aktuellen Themen bei feinem Essen und einem kühlen Bier aus.

Zugleich feiert das Familienunternehmen ihr 50-jähriges Bestehen. Alles begann einmal mit dem Kauf eines Mähdreschers von Fredy Hüsler. Heute bieten Hüslers alles rund um die Gras-, Getreide und Maisernte an. Service, Unterhalt und Reparaturen von Maschinen führt das Team in der betriebseigenen Werkstatt aus. Die Produktion von Metallkonstruktionen und Schlosserarbeiten runden das Angebot ab.

Christian Kuhn, Präsident Lohnunternehmer Schweiz, freute sich über den guten Besuch. «Solche Veranstaltungen fördern den Zusammenhalt und die Stärke unseres Verbandes», betonte er.

Familie Hüsler hatte einiges auf die Beine gestellt. Die Maschinenhalle war tipptopp hergerichtet und mit Blumen aus Feld und Flur geschmückt. Auf einer grossen Leinwand präsentierten Benny und Simon Hüsler die Historie des Betriebes. Das Team half beim Aufbau und versorgte die Gäste. Highlight war die Bar, wo der eine oder andere bis in die Morgenstunde versackte.

Fotocredit: Kirsten Müller

Impressions emag

X
X